ROYAL CANIN Fotoshooting für die Katze zu gewinnen

Anzeige Bei ROYAL CANIN gibt es derzeit eine coole Fotoaktion mit tollen Gewinnmöglichkeiten für einzigartige Katzen.

2
Getigerte Katze auf weißen Punkten
Miss Neko ist so einzigartig, weil sie sich so rund wie PolkaDots zusammenkugeln kann.

Habt ihr auch so ein fotogenes Raubtier in Form einer Katze zuhause? Bildhübsch und einzigartig sind die Katzen ja ohnehin, nur manchmal hapert es beim Fotografieren mit dem Posing. Entweder sie strecken einem in letzter Sekunde noch den Hintern zu oder sie vergraben ihre Leuchtaugen unter ihren Pfoten oder machen sonst irgendwelche Faxen.

Die Trefferquote ist zumindest bei mir in Bezug auf Miss Neko nicht so hoch. Da sollte man vielleicht mal den Profi ranlassen! Und genau so ein Fotoshooting vom professionellen Tierfotografen gibt es derzeit bei ROYAL CANIN zu gewinnen. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Vorhin habe ich gleich mal ein Bild von Miss Neko hochgeladen, nämlich das, wo sie getigert auf den weißen PolkaDots liegt – kugelrund wie die Punkte im Hintergrund.

Gewinnt ein Fotoshooting für eure einzigartige Katze!

Geht alles ganz einfach, indem man auf die Seite der ROYAL CANIN Foto Aktion geht und dort ein paar persönliche Daten von der Katze eingibt. Dann lädt man ein schönes Foto von seiner Mieze hoch, was einen Augenblick dauern kann. Davon wählt man den idealen Bildausschnitt aus und im nächsten Schritt schreibt man noch einen kleinen Text dazu, was den Stubentiger so einzigartig macht. Anschließend heißt es nur noch den Tierfutterfachmarkt auszuwählen, der idealerweise am nächsten liegt, damit man dort nach ca. zwei Wochen einen von zwei Fotoabzügen abholen kann. Der zweite Abzug verbleibt im Fachmarkt an einer Aktionssäule der ROYAL CANIN Foto Aktion und nimmt damit automatisch am Gewinnspiel teil.

Katzen lieben frisch gepackte Koffer
Mit Vorliebe befindet sich Miss Neko meist an ganz einzigartigen Locations, wie zum Beispiel in einem fast fertig gepackten Koffer…

 

Außer dem Fotoshooting für die Katz‘, das übrigens An- und Abreise mit der Bahn sowie Übernachtung für zwei begleitende Dosenöffner oder Tierbändiger beinhaltet, gibt es noch die Möglichkeit einen von drei Jahresvorräten an ROYAL CANIN Katzenfutter zu gewinnen. Wenn das nichts ist!?

Tolle Preise für die Katz‘ zu gewinnen

Teilnehmen kann man noch bis zum 15. März 2017, teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Dosenöffner aus Deutschland oder Österreich. Alle weiteren Infos findet ihr detailliert in den Teilnahmebedingungen der Aktionsseite.

Übrigens, wenn eure Katze ein Hund ist, dann dürft ihr auch an dieser Aktion teilnehmen. Nur Meerschweinchen, Karnickel, Wellensittiche oder Goldfische haben dieses Mal leider keine Chance…

Und wenn ihr jemanden kennt, der ein ganz liebreizendes Katzentierchen hat, welches auf jeden Fall die Chance auf so einen tollen Gewinn verdient hätte, dann scheut euch nicht, diesen Artikel per Mail, Facebook, Twitter oder sonstwie weiterzuleiten!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here