Good News für dm-Markt-Fans

0

Soeben ereilte mich die Nachricht, dass ab sofort ein Onlineshop des dm-Drogeriemarktes im Netz erreichbar ist, und zwar ganz einfach unter www.dm.de. Ich hatte hier ja schon mal angekündigt, dass man sich ab Frühsommer 2015 über einen Shop freuen kann, was bestimmt denjenigen gelegen kommt, die eher ländlich wohnen und deren nächster dm-Drogeriemarkt ein paar Kilometer entfernt und nur per Fahrzeug erreichbar ist.

Oder sämtliche frischgebackenen Eltern, die tonnenweise Windeln für den Nachwuchs brauchen, finden diese Einrichtung sicherlich auch sehr Komfortabel. Ganz zu schweigen von den Haustierbesitzern, die zukünftig das Dosenfutter einfach nachhause schicken lssen können. Übrigens ab einem Einkaufswert von 25 Euro versandkostenfrei!

Also dann fröhliches shoppen!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here