Die ganzen Feiertage im Mai haben wir ja bald hinter uns gebracht, nach Pfingsten kommt dann erstmal eine Weile nichts mehr. Aber damit die lieben vierbeinigen Gefährten auch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, hat sich dm-Markt etwas einfallen lassen, wie mir gerade per Mail mitgeteilt wurde.

Vom 21. Mai 2015 an gibt es für etwa zwei Wochen oder eben solange der Vorrat reicht,  Spielzeug, Leckerlis und Futterkreationen von Dein Bestes für die liebsten Vierbeiner zuhause. Ich werde auf jeden Fall mal eine Ladung Spielzeug holen, da unsere Neko von Liebstöckelschuh heute Mutter von zwei wunderschönen Kitten geworden ist: Leo und Pinkie, wie man auf den beiden Fotos unschwer erkennen kann…

Übrigens finde ich die Herzdose mit den Katzenleckerlis auch ganz entzückend als Mitbringsel für befreundete DosenöffnerInnen. Und die Stoffmäuschen gefallen mir auch sehr gut. Und überhaupt, ich kaufe das ganze Spielzeug, weil davon kann man ja nie genug haben und mein nächster Haustiermarkt ist einfach zu weit entfernt. Also, ab morgen (21.05.2015) gibt es die Sachen in eurem dm-Markt!

Wie gefallen euch die Sachen von Dein Bestes? Werdet ihr euren Vierbeiner auch damit beglücken? Ich freue mich auf eure Antworten in den Kommentaren!

3 KOMMENTARE

  1. Du hast so eine süße Katze! Danke für's berichten, dass ist total an mir vorbeigegangen. Die Spielzeuge sind richtig erschwinglich und wir spielen so gerne mit der Nachbarskatze :3

    Liebst,
    Mira

  2. Hab ich jetzt eigentlich kommentiert? Hatte hier etwas geschrieben und mir die Sachen oben noch mal angeschaut und jetzt weiß ich es nicht mehr.

    Jedenfalls: Total süße Katze und danke für dein Bericht! Werde mir davon die Blümchen und Mäuschen und die gemischten Sticks für die Nachbarskatze holen. Sie kommt oft zu Besuch und wenn sie eine Woche lang brav war, kriegt sie immer ein Stick 🙂

    Liebst,
    Mira

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here