Wie die meisten wissen, hat ja am Sonntag der Sommer zumindest meteorologisch begonnen. In knapp 3 Wochen ist er dann auch noch kalendarisch auf dem Plan und das heißt dann: Sonne satt!

Und damit man sich in der Sonne keinen Megasonnenbrand holt, verlost die AOK unter allen Teilnehmern 500 T-Shirts mit witzigen Aufdrucken und eingebautem Sonnenschutz. Genau richtig, um am Baggersee oder am Strand nicht mit krebsrotem Oberkörper aufzutreten; denn wir wissen ja, am Wasser scheint die Sonne ganz besonders stark.

Also, wer effektiv einen Sonnenbrand verhindern will, schmiert sich entweder dick mit Sonnencreme ein oder macht geschwind mal bei dem AOK Plus Gewinnspiel mit, was hier zu finden ist. Teilnahmeschluss ist am 4. Juli 2014 und es gelten die Teilnahmebedingungen des Veranstalters.

Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich viel Sonne!

1 KOMMENTAR

  1. Haha wie cool ist das denn? Eingebauter Sonnenschutz? Sehr praktisch!
    Also ich freu mich jetzt total auf die warmen Tage und werd sie gleich mal am Baggersee einläuten heut 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here