Soeben habe ich gerade eine tolle Aktion entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Vom 8. – 10. Mai 2014 erhaltet ihr bei REPEAT cashmere einen Nachlass von 20 % auf eure Einkäufe. Wenn das nichts ist!?

Auch wenn eure Mütter vielleicht jetzt keinen Cashmerepulli haben wollen, sondern sich mit Blumen und Pralinen zufrieden geben, dann findet ihr vielleicht ja auch was für euch selbst. Schließlich kann man ja seiner Mom auch damit eine Freude machen, wenn man chic und kuschelig angezogen ist und immer was Warmes am Hals hat -> Kind, mach Dir auch einen Schal rum, wenn du rausgehst!

Das Angebot mit den 20 % Nachlass gilt übrigens sowohl für den Online-Einkauf als auch für den Offline-Einkauf in REPEAT-Shops. Wo ihr welche findet, seht ihr hier.

Also, dann nichts wie ran an das Cashmerezeug! Im Juni gibt’s bestimmt wieder die Schafskälte und dann freut man sich über kuschelige Cardigans und wärmende Pullis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here