Endlich hatte ich mal Zeit, mich um die Auslosung der kleinen Give aways anlässlich meines sechsten Bloggeburtstages zu kümmern. Bevor ich jetzt hier groß Namen aufliste, von denen ich teilweise nicht genau weiß, ob es so erwünscht ist oder nicht, dachte ich, ich schreibe die Gewinnmitteilung einfach unter den jeweiligen Kommentar, den die Teilnehmerinnen unter den Geburtstagspost gesetzt hatten.

Dort findet ihr dann auch den Hinweis zur weiteren Vorgehensweise, damit ich weiß, wohin mit der Post 😉

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und bei allen anderen bedanke ich mich fürs mitmachen. Die Gewinnerinnen mögen sich bitte bis spätestens 25. Mai 2014 melden, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Bleibt am Ball, demnächst werde ich wieder eine Kleinigkeit zu verlosen haben. Allerdings wird darüber heute noch nichts verraten!

2 KOMMENTARE

  1. Darf ich fragen, ob Du die Gewinne schon verschickt hast? Das Buch ist bisher noch nicht bei mir angekommen. Anschrift habe ich Dir aber damals gleich mitgeteilt.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Dich
    Annett

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here