Spielend gewinnen mit AOK PLUS

0

Advertorial

Seit gestern ist endlich ganz offiziell Frühling, auch das Wetter scheint (noch) mitzuspielen und alle zieht es wieder nach draußen ins Grüne. Man möchte sich wieder mehr bewegen, fit werden und natürlich auch Sonne tanken (immer schön an den Sonnenschutz denken!).

Da kommt das Gewinnspiel von AOK Plus genau richtig! Hier darf man jetzt auf Bonusjagd gehen und kann einen von 55 tollen Preisen gewinnen.

Um teilzunehmen bitte auf die Grafik klicken!

Ich habe gerade mal zur Probe gejagt und muss zugeben, dass ich als nicht so sehr geübter Spieler wirklich nicht alle Boni einsammeln konnte. Aber vielleicht seid ihr ja besser!

Probiert es hier doch einfach mal aus und sammelt soviele Boni wie möglich ein. Einfach auf den Button „Bonusjagd starten“ klicken und dann geht es auch schon los. Über die Pfeiltasten „rechts“ und „links“ solltet ihr bei eurer Jagd soviele Bonuspakete wie möglich einsammeln und natürlich auch die realen Boni wie zum Beispiel Bälle, Hanteln oder das Fahrrad. Nach dem absolvierten virtuellen Lauf und nach dem Erreichen der Zielgeraden dürft ihr dann eure Daten eingeben, damit ihr im Falle eines Gewinnes auch benachrichtigt werden könnt!

Aber nun zu den attraktiven Gewinnen, die verlost werden:

  • 1x AOK PLUS Sessel
  • 1x Fahrrad (Ghost EBS TR Herren Trekking Rad 2013 bzw. Ghost EBS TR Lady Trekking Rad 2013)
  • 10x Kettler Toning Ball
  • 10x Kettler Fitnessball
  • 10x Kettler Yoga Matte
  • 25x 50€-Gutschein Bike24

Na wenn das nichts ist! Also, dann mal ran an die Bouletten und Boni gejagt! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas schönes gewinnt. Was wäre denn euer favorisierter Preis? Meiner wäre ganz eindeutig der AOK PLUS Sessel, um mich damit ganz entspannt auf dem Balkon zu platzieren!

Die Kampagne geht übrigens noch bis zum 23.04.2014! Dann mal viel Spaß und viel Glück!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here