Das Kind ist momentan krank zuhause, aber leider ist das ja sooo langweilig. Deswegen schaut man sich, wenn man nicht gerade im Fieberwahn vor sich hindöst, das eine oder andere Video auf YouTube an und lässt sich inspirieren.

Und Inspiration alleine reicht ja nicht, man möchte auch selbst ausprobieren, wie das alles funktioniert. Also holt man sich erst ein paar Gratis-Unterrichtseinheiten bei berühmten YouTubern wie z.B. Herr Tutorial (wer sonst !?) und versucht dann, ein eigenes Video zu basteln.


Hier kommt jetzt das ultimative „Wort zum Dienstag“ – viel Spaß beim Anschauen 😉

Befehl aus dem OFF: Schreib bitte noch hin, dass das ein Fail war. Ok, dieses Video da oben war ein Fail… sonst kann sie das nämlich noch viel besser!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here