Jetzt sitzen bestimmt alle schon ganz gespannt vor dem Bildschirm und fragen sich, wer denn eigentlich dieses tolle Set von p2 gewonnen hat, mit dem man sich für die kommende Rummelsaison mal so richtig aufbrezeln kann.

Es haben ja doch noch einige an meinem Blitzgewinnspiel No. 2 teilgenommen und sind in den Lostopf gehüpft. Zwei Leute haben es leider nicht mehr geschafft, sie waren wohl ein paar Stunden zu spät dran. Aber es gibt bestimmt bald wieder eine Chance etwas bei mir zu gewinnen – abgesehen von der Aktion Kommentieren und Gewinnen.

Die Teilnehmer wurden sorgfältig gemischelt und dann eine Gewinnerin gezogen – ich hoffe es hat nicht so an den Haaren geziept, als wir sie aus dem Lostopf gezogen haben…

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Zeug zum Aufbrezeln! Ich brauche natürlich nur noch die Adresse, damit ich weiß, wohin ich die Sachen schicken soll. Brauche ich noch etwas? Oder war da noch etwas?

Ach ja, die Gewinnerin, deren Name mich an „Vom Winde verweht“ erinnert, ist:

Scarlett

Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Wiesn-Set!

Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme und verweise auf die nächste Chance, die sicherlich bald kommt! Einfach immer mal wieder hier reinschauen oder LeserIn meines Blogs via RSS-Feed, GFC, Facebook, BlogConnect oder andere werden.

10 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here