Hatte ich das heute nicht schon mal angerissen, dass ich zukünftig und bis auf weiteres besonders glückliche Kommentatoren belohnen werde? Nämlich genau diejenigen, die sich so glücklich schätzen dürfen, den 100. Kommentar im Monat abgegeben zu haben.

Na dann mal los! Kommentiere ab sofort meine Blogposts und vielleicht bis du der Glückspilz!

Belohnen werde ich sie mit einem kleinen Paket, was immer wieder neu zusammengestellt wird. Also nicht so pauschal, dass jeder Kommentar Nr. 100 bzw. dessen Urheber immer einen Amazongutschein gewinnt. Nein, ich werde mir jedes Mal etwas einfallen lassen und eine Kleinigkeit verlosen.

Warum ich das mache? Um einfach zu sehen, ob das ein Weg ist, die LeserInnen etwas mehr aus sich herauszulocken. Ich weiß, die meisten sind einfach zu schüchtern um hier einen Kommentar zu hinterlassen. Genau deswegen habe ich für den Monat Mai jetzt ein kleines Sortiment zusammengestellt, was an den identifizierbaren Schreiber des 100. Kommentares gehen wird.

Dabei ist es völlig gleichgültig, ob ihr jetzt diesen Artikel oder einen älteren kommentieren werdet. Gezählt wird ab dem ersten eines Monats und wenn so ca. 3,333 Kommentare pro Tag eintrudeln, dann gibt es auf jeden Fall auch einen hundertsten Kommentar.

Gezählt werden übrigens nur echte Eingaben und keine Spamkommentare oder allzu häufige Einwort-Kommentare von ein und demselben Schreiber. Also, nur was echt ist, kommt auch in den Lostopf! Natürlich wird mein eigener Senf nicht mitgezählt, aber das dürfte ja wohl klar sein.

Lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich eure weisen Worte erst von Hand freischalten werde. Das dient lediglich dazu, dass eben die ganzen Spammereien aus dem fernen Osten nicht gleich veröffentlicht werden und damit dient es auch der Sicherheit meiner LeserInnen.

Alles klar? Dann nochmal die Verlosungsbedingungen in Kurzfassung:

  • Der hundertste Kommentar eines Monats gewinnt – gleichgültig unter welchem Artikel kommentiert wurde.
  • Natürlich können nur diejenigen einen Preis zugeschickt bekommen, die NICHT anonym kommentieren. Oder wie sonst sollte ich sie dann ggf. benachrichtigen?
  • Erst nach Ablauf des Monats wird die Auswertung erfolgen, welches der hundertste Kommentar ist. Dieser könnte rein theoretisch schon am Monatsanfang geschrieben werden, aber auch am Monatsletzten oder eben überhaupt nicht.
  • Sollte der aktuelle Gewinn in einem Monat nicht ausgelost werden, so geht das Paket einfach in den nächsten Monat über. Mit anderen Worten, wenn ihr zum Beispiel im November so wenig kommentiert, dass die Schokoweihnachtsmänner nicht verlost werden, dann habt ihr die Chance, sie noch im Dezember, Januar oder Februar zu gewinnen. Also lieber ranhalten, sonst passt es nicht mehr in die aktuelle Saison.
  • Um eure Chancen zu erhöhen, dürft ihr gerne anderen auch von dieser Aktion erzählen und selbstverständlich auch die Grafik mit Verlinkung auf diesen Artikel verwenden.
  • Gezählt werden die Kommentare, die innerhalb des Zeitraumes vom Monatsersten 0:00 Uhr bis Ultimo 23:59 Uhr ME(S)Z hier eingehen und den o.g. Anforderungen entsprechen (kein Spam etc…)
  • Kommentare werden aus allen Ländern akzeptiert (sofern kein Spam), der Gewinn wird allerdings nur an eine deutsche Postadresse verschickt.
  • Gewinnberechtigt sind Personen ab 18 Jahren
  • Diese Aktion kann ohne Angabe von Gründen jederzeit von mir beendet werden.
  • Die Preise werden (bis jetzt noch) von mir gesponsort. Vielleicht kann sich das ändern, wenn diese Aktion ein voller Erfolg wird 😉
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

So, das war der sachliche Teil. Habe ich noch etwas wichtiges vergessen? Wenn ja, dann schreibt mir das bitte ins Kommentarfeld. Wenn nicht, dann schreibt mir wie ihr diese Aktion findet.

Oh, jetzt fällt mir ein, was ich doch noch vergessen habe:

Ihr wollt doch sicherlich wissen, was es für die Kommentarparade im Monat Mai 2013 zu gewinnen gibt. Also, dann verrate ich es…

Ein BALEA Produktpaket bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Bodyspray in der Duftnote Brazil Mango Limited Edition – fruchtig und erfrischend für den Frühsommer
Eine Tüte getrocknete Mango von SEEBERGER
Eine Tafel DIE GUTE SCHOKOLADE – naschen und gleichzeitig etwas Gutes tun

Das frische Obst diente lediglich der Deko.

Und jetzt bin ich gespannt, was ihr von diesem Produktpaket haltet. Das könnt ihr mir übrigens gleich über die Kommentarfunktion mitteilen…

  

19 KOMMENTARE

  1. Hmmm schwierig schon aber wenn man wie Sabine schreibt pro Tag 4 Kommentare schreibt
    sollte es doch einfacher sein als man glaubt.
    Ich persönlich finde den Preis den du ausgesucht hast Super
    und liebe die BALEA Produkte ,diese kenne ich jedoch nicht
    und würde sie super gerne mal ausprobieren ,mal schauen ob man sie noch bekommt bei uns in der Filiale .Lg hexe1979

    • Eben, wenn nur vier Kommentare pro Tag bei egal welchem Blogpost eingehen, dann sind es schon mehr als hundert im Monat und es wird einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben. Das müsste wirklich locker zu schaffen sein 😉
      LG
      Sabine v. Liebstöckelschuh

  2. ach und die gute Schokolade ist sehr lecker und auf jeden Fall zu Empfehlen
    diese habe ich nämlich schon Testen dürfen durch ein Blog-Gewinnspiel
    weiß wohl nicht mehr bei wem es war lach

  3. Dankeschön für das schöne Gewinnspiel. Vielleicht bekommen wir ja im Juni die 100 Kommentare voll.

    Allen ein schönes Wochenende. Bei uns in Thüringen heißt es im Moment "Land unter". Viele Gebiete sind überschwemmt, Straßen gesperrt, Keller und Häuser vollgelaufen. Hoffentlich kommt bald die Sonne raus.

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    • Das hoffe ich doch schwer, dass wir im Juni die 100 Kommentare zusammen bekommen! Schließlich will ich anschließend etwas anderes verlosen, habe es ja schon hier!
      Ich hoffe, Du bist nicht persönlich von den Überschwemmungen betroffen. Die Menschen tun mir wirklich leid, die derzeit ihr gesamtes Hab und Gut verlieren und wieder von vorne anfangen müssen – manche ja nicht zum ersten Mal! Hoffentlich normalisiert sich die Situation bald wieder!
      LG
      SvL

  4. Ich bin heute durch Zufall hier reingeschneit, finde die Seite Klasse.
    Wünsche allen in den Hochwassergebieten viel Kraft zum durchhalten, obwohl wir im Trokenen es nicht richtig nachvollziehen können, dennoch alles alles Gute.
    LG
    Karin

  5. Na das finde ich ja toll, würde das gern gewinnen, damit ich nur einmal was gewinne und Himbeerduft duftet bestimmt klasse.

    LG Petra

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here