Ostern war für das eine oder ander Ei mal wieder richtig stressig. Erst müssen sie sich langwierigen Färbebädern unterziehen, dann werden sie noch eingesalbt und später irgendwo in der Eiseskälte ausgesetzt und nach stundenlanger Suche hoffentlich auch gefunden. Manche Eier aber haben Pech, die werden nie entdeckt und über deren weiteres Schicksal gibt es keinerlei Informationen. Man kann sich mit nur ein bißchen Phantasie ausmalen, was mit diesen verlorenen Eiern passiert.

Aber eigentlich wollte ich nicht über verlorene Eier schreiben, sondern darüber, wie man so ein Ei wieder fit bekommen kann. Nämlich mit Beauty- und Wellnessanwendungen. Ja, ich weiß, das geht ins Geld. Aber glücklicherweise gibt es ja GROUPON, wo man immer mal wieder tolle Angebote findet und sich mal eine richtige Rundumerneuerung gönnen kann.

Auch eines unserer Ostereier hat sich heute tierisch gefreut, dass es endlich mal eine ausgiebige Wellnessanwendung erhielt und anschließend nach Reinigung, Maske und Massage auch noch ein richtig tolles Make-up verpasst bekam. Ich bin fast neidisch geworden und dachte mir, da werde ich doch jetzt gleich mal schauen, ob es einen GROUPON Deal hier in Stuttgart gibt, damit auch ich wieder wie aus dem Ei gepellt daher komme!

Meinem Osterei jedenfalls hat es gefallen, es war restlos begeistert und meinte noch bevor ich es aus der Schale pellte, dass es unbedingt in zwei Wochen wieder zur Kosmetikerin gehen möchte. Aber den Wunsch werde ich dem lieben Osterei wohl nicht erfüllen können – vielleicht aber mir…

Übrigens, dieses Ei hier wurde von meiner Tochter entdeckt und von mir jetzt als GROUPON’s Next TopEgg für die Kategorie Beauty in Szene gesetzt – eben wie aus dem Ei gepellt.

  

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here