Ostern verteilt sich ja dieses Jahr gleich über 2 Monate, nämlich der März und der April sind davon betroffen. Wenn das nicht ein Grund ist mal wieder ordentlich Eier zu verstecken!


Deswegen und natürlich weil eben bald Ogtern Ostern ist gibt es ab dem 18. März 2013 bei 14 verschiedenen Bloggerinnen den Eieralarm 2.0, den die liebe Mel auf die Beine gestellt und hier in ihrem Blog beschrieben hat.

Jeden Tag veröffentlicht also eine andere Bloggerin einen Artikel zum Thema Ostern und versteckt ein farbiges Ei auf dem Blog. Das dürfen die Blogleser suchen – natürlich gibt es auch einen Hinweis, damit man nicht das Gesamtwerk von 5 Jahren durchackern muss – und teilen dann der Bloggerin per Mail die Lösung mit, nämlich Farbe und Position (Artikel-URL) des versteckten Ostereis – nein kein EIS, sonder Genitiv vom EI ;-).

Soviel möchte ich euch heute schon verraten. Außerdem kann ich jetzt schon sagen, dass es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt, jeden Tag auf einem anderen Blog. Bei mir könnt ihr am 21.03.2013 das Startkapital für die Frühjahrsgarderobe gewinnen, und zwar 3 Leute haben die Chance – also unbedingt mitmachen!

Welcher Blog aktuell dran ist, die Eier zu verstecken und tolle Preise zu verlosen, das erfahrt ihr bei Mel!

Also, bleibt am Ei Ball und schaut ab kommendem Montag nach den teilnehmenden Eieralarm-2.0-Blogs!

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch
Sabine von Liebstöckelschuh

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here