Als ich heute mittag meinen Briefkasten öffnete, war er wirklich randvoll. Mehr hätte absolut nicht hineingepasst. Am meisten haben mich hier die Päckchen gefreut, die den Briefkasten so schön ausgefüllt haben, zumal sie wie sich später herausstellte auch noch inhaltlich so gut zusammen passten.

Aber jetzt erstmal ein Bild von den Päckchen oder dicken Briefen, die ich vorfand:

Beim Auspacken stellte sich dann heraus, dass der Inhalt wirklich wie die Faust aufs Auge passte. Zum einen diese kalorienträchtige Nervennahrung, und die auch noch pfundweise, und zum anderen das Rezensionsexemplar zu dem Buch, dessen Inhalt einem zu einer noch schlankeren Figur verhelfen soll…

Ich sehe gerade, dass vor allem der Untertitel des Buches wie der Deckel auf den Topf passt!

Habt ihr heute auch nette Überraschungspäckchen bekommen? Wenn ja, was war denn drin? Bin neugierig, ich weiß…

11 KOMMENTARE

    • Naja, ich selbst richte mich ja momentan gerade sehr an diese Vibono-Vorgaben, die da in diesem Buch beschrieben werden, wenn auch hier und da auf meine Schokogelüste abgestimmt, ich hab bisher 10 Kilo abgenommen.

      Zwar kommt da keine Lindt-Schoki vor, aber ich gönne mir ab und an meine Schoki oder ein Stück Kuchen, schließlich muss man sich auch mal etwas gönnen! Und dafür freut man sich dann besonders über die Schoki! =P

  1. Lindt Schoki einfach wunderbar…aber dann na ja ich empfehle Dir Schokolade genießen… und dann das Buch lesen…ich habe es auch ist sehr intressant und toll Beschrieben wenn mann wirklich abnehmen möchte…sehr hilfreich. lg Viel Spaß mit Beiden Sachen,,,

    • Interessant, dass du das Buch auch hast. Finde es immer toll zu lesen, was andere über das gleiche Buch denken. Ich habe bis jetzt noch keinen tieferen Blick gewagt, aber ab nächste Woche dürfte ich mal ein wenig Zeit haben!
      LG
      Sabine v. Liebstöckelschuh

  2. Hallo!
    Erstmal danke für deinen Blogpost 🙂 Ich hab mich echt super gefreut 😀

    Nun zu deiner Frage. Nein, in meinem Briefkasten war heut kein Päckchen. Dafür zwei wunderbare Briefe von Fruenden von mir. Einer über sechs Seiten lang. Und da war ein Stück hangeschöpfte Seife dabei. Ich liebe ja solche Überraschungen!

    Hast du dir die Lindt bestellt oder hast du sie von Lindt geschickt bekommen? Wie kriegt man bitte drei Päckchen Lindt Schokolade?
    Ich glaub, das Buch könnte sehr interessant sein.

    Liebe Grüße und eine angenehme Wochenmitte wünsche ich dir!
    Sid von Occupatio

    • Freut mich, dass du dich gefreut hast! Ich habe mich auch gefreut, als ich jetzt deinen riesigen Kommentar las 🙂

      Handgeschöpfte Seife finde ich auch ganz toll. Ich nehme sowieso fast nur noch Stückseifen, am liebsten natürlich mit tollen Ingredienzen, die es so meistens nur von kleineren Manufakturen bzw. auf Märkten gibt.

      Ich habe am vorletzten Tag des Jahres 2012 dreimal 15 Lindt-Logos eingeschickt und dafür jeweils ein Päckchen mit 2 Tafeln Schokolade bekommen. Das war eine Treue-Aktion im vergangenen Jahr, die genau bis zum 31.12.2012 lief. Hab's gerade noch so geschafft… die vielen Logos sind natürlich nicht nur von mir erfuttert, sondern mit Hilfe von Family und Freunden.

      Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche!
      LG
      Sabine v. Liebstöckelschuh

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here