Nach diesem umwerfenden Ansturm auf mein kleines Valentins Give Away werde ich jetzt noch eine Verlängerung einbauen. Schließlich wollte ich mit einer Freundin aus den 6 kreativsten Beiträgen die zwei GewinnerInnen auslosen. Nur haben wir bislang noch nicht einmal 6 – in Worten SECHS – Beiträge, aus denen wir auswählen könnten.

Deswegen wird diese Aktion noch bis zum 10. Februar 2013 verlängert – 23: 59 Uhr sollte spätestens an diesem Tag der Beitrag in den Kommentaren des Originalartikels verlinkt sein!

Also, ran an die Tasten!

PS: In das Päckchen kommt jeweils noch eine süße Überraschung – falls euch das beim Lesen entgangen sein sollte… das nur als Hinweis und vielleicht als zusätzlicher Ansporn!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here