Vorhin klingelte der Paketdienst und brachte ein recht großes aber relativ leichtes Paket mit. Für mich. Toll, ich freue mich immer über schöne Pakete!

Ich nahm es entgegen, linste auf den Absender, doch außer einer GLS-Kundennummer war für mich nichts informatives drauf. Keine Ahnung was das sein sollte.

Ich zückte kurzerhand mein Schweizer Offiziersmesser und öffnete vorsichtig die verklebten Nähte. Man will ja nichts kaputt machen, vor allem wenn man keinen Schimmer hat, was drin sein könnte. Insofern wäre es nicht schlecht gewesen, wenn meinfoto.de wenigstens einen Absender aufgedruckt hätte. Dann wüsste man von vornherein, dass man beim Öffnen sehr vorsichtig sein muss.


Ja und dann – Überraschung! – drei allerhübscheste Leinwandfotos von EINEM allerhübschesten Kind. Ich werde die Dinger jetzt nicht fotografieren, da sie eine Weihnachtsüberraschung sein sollen. Und ich bin mir fast sicher, dass der eine oder die andere zu Beschenkende hier hin und wieder mitliest!

Gedauert hat das jetzt fünf Tage, also vor Weihnachten wird es wohl bei diesem Anbieter nur noch knapp reichen, wenn man Leinwandfotos verschenken möchte. Aber nach Weihnachten reicht es noch dicke und manche Verwandten und Bekannten, die man beschenken möchte, sieht man ja sowieso erst „zwischen den Jahren“ – insofern hat man dann noch bombig Zeit, ein paar Fotos auf Leinwand drucken zu lassen.

Die Qualität ist sehr gut, die Farben kommen ganz toll raus und was besonders edel aussieht, ist der Schattenfugenrahmen, den ich in Silber genommen habe. Das wertet das ohnehin schon gute Bild wirklich kolossal auf. Eigentlich war ich ja immer ein Verfechter von rahmenlosen Leinwandbildern im Atelierstil, aber mit dieser Rahmung sieht es wirklich bombastisch aus!

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Bilder machen und sie nach Weihnachten hier einfügen!

Update: Jetzt wurde ich selbst ungeduldig und musste einfach noch die Fotos von den Leinwandfotos hier einfügen… hoffen wir mal, dass es jetzt doch keiner der Betroffenen liest ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here