Zur Zeit wird es ja schon ganz früh dunkel und die ersten Kerzen werden auch schon angezündet. Am Samstag dürfen wir bereits das erste Türchen öffnen oder das erste kleine Päckchen auspacken – je nachdem wie der Adventskalender zuhause aussieht. Und am Sonntag brennt bereits die erste Kerze des Adventskranzes. Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Damit die Zeit auch bei all den Bloglesern und -leserinnen schnell vergeht, gibt es jetzt eine schöne Adventskalender-Aktion namens „24 Türchen“, bei der täglich ein bis zwei Blogs beteiligt sind und es am Ende sogar noch etwas zu gewinnen gibt. Was es zu gewinnen gibt, wird heute natürlich noch nicht verraten.

Um dabei zu sein müsst ihr ab dem 1. Dezember einfach nur Fragen beantworten und mit den richtigen Antworten Lose sammeln. Am vierten Dezember findet ihr zum Beispiel auf meinem Blog den Adventskalenderbeitrag mit der aktuellen Tagesfrage, die sich allerdings nur beantworten lässt, wenn ihr auch auf den Blog von Vroe schaut, die am gleichen Tag ihren Beitrag für „24 Türchen“ schreibt. Hört sich komplizierter an als es ist…

Initiiert wurde diese Aktion übrigens von den beiden Bloggerinnen Mella und Susanne, die auch das Gewinnspiel organisieren bzw. die Sponsoren an Land gezogen haben. Also einfach deren Blog bookmarken und ihr bleibt auf dem Laufenden und verpasst nicht diese schöne vorweihnachtliche Aktion.

Wer bis dahin noch ein paar Inspirationen zum Thema Weihnachten braucht, Basteltipps, Backrezepte, Deko-Ideen oder Geschenkideen, der schaut einstweilen einfach mal bei meiner Weihnachtsbloggerei vorbei!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here