Gestern habe ich es dann endlich geschafft, die drei Uhren zu versenden. Leider musste ich doch auf eine Adresse etwas länger warten. Aber jetzt sind sie unterwegs zusammen mit einer kleinen süßen Kostprobe von Ricola Kräuterbonbons der Geschmacksrichtung „Cranberry“.

Grundsätzlich möchte ich eigentlich mehr Gewinnspiele hier auf dem Blog veranstalten. Es ist natürlich nur fraglich, ob da auch breiteres Interesse besteht oder ob das für Euch nicht so attraktiv ist. Deswegen bitte ich jetzt einfach mal um eure Meinungen hier in der Kommentarfunktion. Vielleicht lässt sich auch die eine oder andere Firma als Sponsor für Gewinnspiele an Land ziehen, wenn die Resonanz entsprechend groß ist.

Hier liegen auf jeden Fall schon wieder ein paar nette Kleinigkeiten parat für das nächste kleine Blog Give Away, das ich demnächst veranstalten werde. Ich hoffe ich komme schon die nächsten Tage dazu, die nächste Aktion hier zu posten. Deswegen hier mein heißer Tipp:

Schaut einfach öfter mal vorbei, dann verpasst ihr es nicht. Alternativ könnt ihr meinen Blog natürlich auch bei Facebook & Co. verfolgen, Möglichkeiten findet ihr hier.

So, und nun aber noch schnell kommentieren, ob ich zukünftig weiter die Gewinnspielschiene fahren soll! Danke und Grüße!

Sabine v. Liebstöckelschuh

2 KOMMENTARE

  1. Hey,
    heute kam die Uhr mit der süßen Kostprobe an, vielen Danke nochmal, auch für die Geduld mit der Adresse! Werde in den nächsten Tage über meinen Gewinn bloggen und dann dein Blog verlinken wenn ich darf.?

    Liebe Grüße 🙂

    • hi michi,

      freut mich, dass die uhr dich endlich erreicht hat. natürlich darfst du bloggen und verlinken!

      lg
      sabine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here