Vorhin gerade entdeckt und bestimmt morgen schon nicht mehr da, wie neulich mit dem Ben & Jerry’s Eis, und deswegen möchte ich es gleich allen Bloglesern mitteilen. Vor allem für die Stuttgarter ist das heute interessant: auf dem Wilhelmsplatz hat Manner einen Promotion Stand aufgebaut, bei dem man sich in altertümlicher Manier fotografieren lassen kann.

Außerdem gibt es ein Gewinnspiel mit attraktiven Reisepreisen und natürlich kann man Manner Waffeln probieren – das war ja eigentlich das Wichtigste was ich erzählen wollte!

Manner tourt übrigens durch Deutschland, hier könnt ihr nachschauen, ob und wann sie bei euch vorbei schauen.

Und weil das farblich alles so toll zu meinem Blog passt, musste ich natürlich ein paar schöne Bilder knipsen.

Tourdaten 2012 Deutschland:

Frankfurt, Konstablerwache
Freitag, 06. Juli

Mainz, Ludwigstrasse (vor der Deutschen Bank)
Samstag, 07. Juli

Köln, Mediapark
Montag, 09. Juli

Düsseldorf, Düsseldorf Hauptbahnhof
Dienstag, 10. Juli

Essen, Willy-Brandt-Platz
Mittwoch, 11. Juli

Magdeburg, Alter Markt
Freitag, 13. Juli

Hannover, Schillderdenkmal
Samstag, 14. Juli

Bad Kreuznach, real und RPR1. Kindertag
Sonntag, 15. Juli

Halle, Leipziger Strasse / Ullrichkirche
Montag, 16. Juli

Leipzig, Augustusplatz
Dienstag, 17. Juli

Berlin, FU Berlin / Haupteingang Rostlaube
Mittwoch, 18. Juli

Potsdam, Brandenburger Straße/ Brandenburger Tor
Donnerstag, 19. Juli

Hamburg, Jungfernstieg und Umgebung
Freitag, 20. Juli

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here