Dieses Jahr ging es fast völlig an mir vorüber. Aber glücklicherweise habe ich ja eine liebe Freundin, die mich daran erinnerte, dass morgen Tag der offenen Tür im Landtag von Baden-Württemberg ist.

Unter dem Namen „Bürgerfest“ findet morgen die Veranstaltung von 11 bis 17 Uhr im Landtag von Baden-Württemberg statt, bei der man nicht nur den Plenarsaal oder das Büro des Landtagspräsidenten besichtigen kann, sondern auch jede Menge Anbieter aus der Region für das leibliche Wohl der BürgerInnen sorgen werden.

Vom letzten Mal ist mir noch in guter Erinnerung geblieben, dass auch für ausreichend Entertainement für die Kinder gesorgt wurde, so dass diese gut beschäftigt und untergebracht sind, während sich die Eltern mit der hohen Politik beschäftigen – oder zumindest versuchen, einen Eindruck zu gewinnen, was die Herren und Damen da so den ganzen Tag machen.

Wer noch mehr Infos braucht, der schaut am besten direkt beim Landtag von Baden-Württemberg oder klickt hier auf das Programm der morgigen Veranstaltung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here