Die Weihnachtsbloggerei feiert 3-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gibt es eine Blogparade, bei der BloggerInnen teilnehmen können, indem sie ihre Tipps zu Weihnachten abgeben.

Also, wer eine Idee hat um Weihnachtsdeko, Adventskalender oder persönliche Geschenke selbst herzustellen, der kann diese Idee in seinem eigenen Blog vorstellen und dabei auf die Geburtstagsaktion der Weihnachtsbloggerei oder direkt auf die Weihnachtsbloggerei verlinken.
Außerdem wäre es schön, wenn in dem Blogpost noch etwas über diese Aktion mitgeteilt würde, damit sich noch ein paar BloggerInnen daran beteiligen können. Die Aktion geht noch bis zum 25. November. Danach wird aus allen Beiträgen, die im Kommentarfeld des Ursprungsartikels verlinkt wurden, ein Gewinner ausgelost. Als Preis gibt es eine kleine weihnachtliche Überraschung.

Es dürfen auch Rezepte für Lieblingskekse oder Lebkuchenhäuser oder Festmenüs gepostet werden.


Mein Geschenktipp für Weihnachten, mit dem ich jedes Jahr immer wieder gut ankomme:

Gestaltet einen Fotokalender. Ok, es ist jedes Jahr ein Kalender. Aber es sind jedes Jahr andere Fotos drin. Und die sind ja auch alle selbstgeknipst. Und das auf allen 13 Bildern abgelichtete Fotomodell ist auch selbstgemacht…

   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here