Bloggerkollegen aufgepasst: Hier kommt Eure Chance, mit Euren Beiträgen etwas Gutes zu tun! Kaffee.de mit Unterstützung von myblog.de und blogg.de haben eine Aktion ins Leben gerufen, bei der für jeden veröffentlichten Blogbeitrag, der über diese Aktion berichtet, von Kaffee.de ein Stück Kuchen gespendet wird.

Zusammen mit dem Bundesverband Deutsche Tafel e. V. werden die Spenden an die örtlichen Tafeln verteilt und kommen dort bedürftigen Menschen zugute. Zusätzlich zum Kuchen spendet der Online-Shop Kaffee.de für jeden 25. Blogbeitrag, der über diese Aktion berichtet und veröffentlicht wurde, ein Pfund Kaffee.
Also, wer Gutes tun möchte, sollte jetzt in die Tasten hauen und in seinem Blog über die Aktion berichten. Anschließend den Link des veröffentlichten Beitrags an redaktion@kaffee.de senden, damit die Spenden auch notiert und ausgeführt werden können.
Genaueres gibt es dann nochmal hier direkt nachzulesen. Da sieht man übrigens auch genau, wieviele Stück Kuchen und wieviele Tassen Kaffee schon zusammengebloggt wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here