Während meines Besuches des 18. Internationalen Trickfilm-Festivals 2011 Stuttgart – ich berichtete bereits davon – entdeckte ich auch diese beiden auffällig gekleideten Gestalten.

Im perfekt sitzenden Ganzkörperkondom aus vermutlich 95 % Polyamid und 5 % Elasthan kann man sich ganz individuell stylen und je nach Outfit und Hintergrund mal mehr oder weniger zur Geltung kommen. Diese Overalls eignen sich perfekt um sich sowohl in die Umgebung einzufügen als auch um sich genau von dieser abzuheben.

Je nach dem wie dieses Kleidungsstück kombiniert wird, kann man es mal lässig und leger mit Shorts und Shirt oder sophisticated und eleganz mit Tupfenkleid ausführen. Damit ist man auf jeden Fall in jeder Situation passend gekleidet und ein zeitaufwendiges Make-up oder Hairstyling erspart man sich außerdem auch noch.

Übrigens, Ganzkörperkondome bzw. Morphsuits gibt es hier zu kaufen. Sehr originell, vor allem auch die gemusterten Teile wie Mumie oder Leopard. Auch für die Kinder gibt es schon solche Teile! Richtig witzig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here