Gerade wollte ich mir noch ein bißchen Inspiratation holen und schauen, was sonst noch bei den anderen wichtigen Blogs in Stuttgart so abgeht. Hab also mal  2 neue BrowserTabs eröffnet und den einen mit brezel.me und den anderen mit kessel.tv gefüttert, dann kurz in Facebook geschaut, bis das Zeug geladen ist und dann gleich wieder auf die 2 BrowserTabs.

Habe glatt gedacht, meine Brezel pfeift aus dem Kessel. Da sah ich doch bei beiden Blogs zeitgleich das Gleiche. Nanu, was ist denn da los!? Schreiben die jetzt in Personalunion zusammen die gleichen Artikel? Oder hatte da mal wieder Reiner Zufall seine Hände im Spiel? Keine Ahnung, aber wer’s nicht glaubt, guckt hier:

Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich jetzt auch noch über den Kretschmann nach Art des Katalanen bloggen soll…

Ich denke, ich belasse es bei einem Link zum Video: Link.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here