Über Ostern soll es ja bombiges Wetter geben, Sonnenschein pur und ideales Licht zum fotografieren. Und da man ja nicht immer nur alle Fotos digital auf der Festplatte versauern lassen soll, sondern von den schönsten dann auch mal ein paar Abzüge machen lassen sollte, bietet sich die Aktion von Snapfish geradezu an: 100 Abzüge für 1 EUR – das macht also einen Cent pro Bild.

Wenn das mal kein super Angebot ist, dann weiß ich auch nicht. Ich habe das vor zwei oder drei Jahren auch wahrgenommen, die Bilder waren von sehr guter Qualität und ruckzuck bei mir zuhause. Kann ich nur empfehlen!

Dieses Angebot gilt aber nur für Neukunden. Wer also bereits mit seiner eMail-Adresse und seinem Namen bei Snapfish registriert ist, kann leider nicht die 100 Abzüge für 1,00 € bestellen. Aber alle anderen schon!

Übrigens, bald ist wieder Muttertag, genauer gesagt am 8. Mai 2011, und spätestens dann ist wieder eine kleine Aufmerksamkeit für Muttern fällig. Wie wäre es dieses Mal mit einem Stapel schöner Bilder von den Kindern und Kindeskindern, natürlich zusammen mit einem richtig schönen Blumenstrauß!?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here