Was seither geschah: siehe hier.

Und so ging es jetzt weiter:

Die Universität Bayreuth hat ihre Webseite für die Fakultät Rechts- und Wirtschaftswissenschaften umgestyled – schmucklos schlicht in grau  und grün.

Außerdem haben sie im gegenseitigen Einvernehmen Herrn zu Guttenberg als Gastredner für die Veranstaltung „Homecoming 2011“ wieder ausgeladen.

Und heute hat er es ganz groß auf die Titelseite von Bild.de geschafft, die seinen Rücktritt ankündigt. Angeblich noch heute. Doktor weg, Minister weg… was fehlt als nächstes?

Wie wäre es, wenn er sich als männliches Model bewirbt? Gut aussehen kann er ja und Anzüge sitzen bei ihm auch wie angegossen. Vielleicht begegnet er uns ja bald als das neue Imageface für HUGO BOSS oder Ermenegildo Zegna… Bewerbungen bitte hier einreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here