Wie oft habe ich mir schon so ein kleines Teil gewünscht, mit dem man aus ganz ungewöhnlichen Perspektiven lustige Filme drehen kann, die auch noch eine akzeptable Auflösung und Tonqualität haben, zumindest für die Präsentation im Internet. Für Kinoleinwände reicht es dann doch nicht aus 😉

So, hier gibt es das Teil, heute auch ein paar Euro günstiger, nicht wirklich viel günstiger, aber immerhin kam mir dieses kleine Videokameralein sehr gelegen, so dass ich natürlich gleich zugegriffen habe.

Übrigens kann man so ein Teil auch locker an Kater Murrs Halsband befestigen oder an der Stachelkette von Kampfhund Rex – ganz nach Belieben. Aber auch in anderen Situationen kann dieses kleine Ding gute Dienste leisten! Übrigens, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur noch etwas mehr als 50 % der angebotenen Menge und wie ich die Sachlage einschätze, dürfte die Kamera heute nachmittag ausverkauft sein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here