Gerade eben habe ich in der Onlineausgabe der Stuttgarter Zeitung dieses kleine Video über die Eisdiele Pinguin am Eugensplatz entdeckt. Dort wird seit 25 Jahren original schwäbisches Eis hergestellt mit natürlichen Zutaten und ohne künstliche Aromastoffe.

Immer wenn ich an dieser Eisdiele vorbei komme, dann kann ich sicher sein, dass schon eine Warteschlange von mindestens 10-25 Leuten da steht, um an das in Stuttgart sehr begehrte Pinguin-Eis zu kommen. Und wie man aus dem Video erfahren kann, kommen auch bevorzugt Promis in diese Eisdiele, um sich dort unerkannt ein paar Kugeln zu geben. Tipp für Paparazzi: schön am Eugensplatz mit fettem Tele auflauern! Ich frage mich, ob David Hasselhoff neulich auch noch zur Eisdiele Pinguin kutschiert wurde…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here