Heute habe ich bei der brezel noch ein sehr schönes und aufschlussreiches Video entdeckt, welches die Stimmung auf dem gestrigen Großereignis im Buchladen Hugendubel gleich viel besser wiedergibt. Außerdem werden noch ein paar aufschlussreiche Antworten von Hassel The Hoff gegeben, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte.

Wenn ich jetzt wüßte, wie man das Video hier einbinden könnte, würde ich das glatt tun. Da ich’s momentan aber nicht weiß, stelle ich einfach mal den Link hier rein, dann können Interessierte alle selber draufklicken.

http://www.brezel.me/2010/07/14/david-reis-die-mauer-ein/

Viel Spaß beim anschauen!

So, mittlerweile habe ich über den freundlichen brezel-Redakteur erfahren, wie es geht. Hier ist das Video:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here