Mit Spannung habe ich den Umbau des Eckladenlokals verfolgt, welches ganz früher mal das berühmt-berüchtigte ZumZum beherbergte, nach diversen Wechseln zuletzt Herr Maier oder so ähnlich hieß und jetzt nach einem erneuten Relaunch endlich eine Cupcake-Boutique beherbergt.

Das ist wirklich mal was neues in der Hirschstraße Ecke Bebenhäuser Hof (es muss jetzt keiner verlegen wegschauen, ich verrate nichts!). Während also die Ehegattinnen nach anstrengendem Schuh-Shopping bei ner Latte und ’nem Cupcake sitzen, können die nichtsahnenden Gatten mit ’ner Latte um die Ecke schwitzen… Das war jetzt nur gerade so laut vor mich hingedacht, deswegen streiche ich das lieber gleich wieder raus.
Übrigens, an die lieben Kleinen wurde auch gedacht, für sie gibt es neben der Eingangstür kindgerechte Tische und Stühle.

Egal, sobald wir wieder angemessene Temperaturen haben, werde ich dieses kleine, aber feine Café auf jeden Fall mal testen!

2 KOMMENTARE

  1. Danke! Noch habe ich sie nicht getestet, dazu war es mir die letzten Tage zu heiß! Aber bald…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here