Heute nachmittag fand ich in meinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, dass in meiner Nachbarschaft ein Päckchen für mich abgegeben worden sei. Wenn ich Päckchen bekomme, freue ich mich immer wie früher als Kind zu Weihnachten, also ging ich gleich zu den Nachbarn und holte es ab.

Es war ein Wasserkocher von Tchibo. Vor genau 12 Tagen ist nämlich mein Wasserkocher von dieser Firma auf einen Schlag kaputt gegangen. Da das Gerät gerade mal 1,5 Jahre alt war, brachte ich es zurück in die Filiale, wo es gekauft wurde. Leider hatte ich keinen Kassenzettel, da ich diesen Wasserkocher geschenkt bekommen hatte. Aber dort hat die Filialleiterin absolut ohne Probleme mein Anliegen angehört, den Wasserkocher entgegen genommen und ein Retourenformular ausgefüllt.

Und heute habe ich einen nagelneuen Wasserkocher zugeschickt bekommen – das gleiche Modell, was ich seither hatte. Darüber habe ich mich wirklich gefreut, vor allem weil es auch so schnell und unkompliziert ging!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here