Jetzt komme ich gerade vom Abendessen zurück (Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeer-Bananen-Quark) und was macht ein Internet-Junkie als erstes? Genau, er checkt seine e-Mails. Und was sehe ich? Einen Betreff, der bei mir schon wieder Glückshormone ausschüttet: „Eine ausstehende Provision wurde gutgeschrieben“. Eigentlich ist es eher ein Bonus auf einen Einkauf, der getätigt wurde, und zwar über ein Einkaufsportal in das man sich kostenlos einschreiben kann und zukünftig bei Einkäufen über dieses Portal Rückerstattungen erhält, die sich mit der Zeit ganz gut summieren. Ist auf jeden Fall lukrativer als diese Rabattaktionen mit diversen ChipCards, die man so in gängigen Kaufhäusern, Telekommunikationsanbieter-Shops und Tankstellen mitmachen kann.

Neuregistrierungen verrate ich dann immer ein paar Geheimtipps, vorausgesetzt, sie outen sich mir gegenüber!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here